Pimp your Flash (Builder) III

Posted by Uli on Friday May 20, 2011 Under Eclipse, FDT, Flashbuilder

Nachdem ich beim Programmieren mit NetBeans auf den Geschmack gekommen bin, bin ich froh nun auch für den Flashbuilder ein Fullscreen-Plugin gefunden zu haben.

Einfach das .jar-File in den plugins-Ordner (bei Eclipse 3.6.1) kopieren und Eclipse neu starten! Anschließend kann der Fullscreenmode mit Alt+Shift+Z getoggled werden…

In den Preferences kann außerdem noch ausgewählt werden, ob die Menüleiste ebenfalls ausgeblendet werden soll (default) oder eben nicht!

Wer -wie leider auch ich- außerdem gerne die Statusleiste sehen möchte, kommt mit diesem Plugin nicht sehr weit ;-) Abhilfe schafft ein weiteres Plugin: Bequemer Weise kann dieses auch über den Updatemechanismus installiert werden: Die url lautet http://www.scharf.gr/eclipse/fullscreen/update/

Leave a Reply